Skip to main content

Pivot Forex Mt4 Preis


Preisalarm: Preisalarm! MetaTrader-Indikator mdash spielt Tonwarnungen, wenn der Preis bestimmte Werte erreicht, die vom Händler festgelegt werden. Es gibt drei Arten von Alarmen: die erste wird verwendet, wenn der Preis über ein bestimmtes Niveau steigt (angezeigt mit der grünen Linie auf dem Chart), zweitens wird verwendet, wenn der Preis unter ein bestimmtes Niveau sinkt (angezeigt mit der roten Linie auf der Karte) , Wird ein dritter verwendet, wenn der Preis genau das gewisse Niveau erreicht (angezeigt mit der gelben Linie). Alle Alarme schalten sich aus, wenn sie ausgelöst werden und können mit den neuen Werten wieder eingeschaltet werden. Wenn Sie die E-Mail-Benachrichtigung verwenden, vergessen Sie nicht, die E-Mail-Einstellungen in Ihrem MetaTrader-Plattformoptionsfenster festzulegen. Die Anzeige ist sowohl für MT4 als auch für MT5 verfügbar. Eingabeparameter: SoundWhenPriceGoesAbove (default 0.0) mdash Wenn der Preis über diesen Wert liegt, wird der Alarm ausgelöst. SoundWhenPriceGoesBelow (default 0.0) mdash Wenn der Preis unter diesem Wert liegt, wird der Alarm ausgelöst. SoundWhenPriceIsExactly (Standardwert 0,0) mdash, wenn der Preis genau bei diesem Wert ist, wird der Alarm ausgelöst. SendEmail (default false) mdash, wenn true und die richtigen E-Mail-Einstellungen im MetaTrader-Optionsfenster gesetzt sind, wird der Alert ebenfalls an die eingestellte E-Mail-Adresse gesendet. Dieser Indikator kann nicht als Handelssystem verwendet werden und erzeugt keine Signale. Sie können es verwenden, wenn Sie über einige neue Preisniveaus benachrichtigt werden möchten. Dann können Sie den Moment zu tun, was Sie wollen mit dem Markt. Sie können die Eingabeparameter auf null setzen, wenn Sie einige davon nicht verwenden möchten. Downloads: Diskussion: Warnung Wenn Sie nicht wissen, wie Sie dieses Kennzeichen installieren, lesen Sie bitte das MetaTrader Indicators Tutorial. Haben Sie Anregungen oder Fragen zu diesem Indikator Sie können immer diskutieren Preisalarm mit den anderen Händlern und MQL-Programmierer auf den Indikatoren Foren. Trading Preis Pivots Joined Feb 2009 Status: Mitglied 383 Beiträge Grüße alle, Die Methode, die ich im Begriff zu erklären ist Nicht voller Beweis, nichts ist im Handel. Jetzt möchte ich, dass Sie über jeden Aspekt meiner Methode nachdenken und es auf Ihren Diagrammen ausprobieren, während Sie Ihren Verstand darauf anwenden. Ich nenne es 8220my8221 Methode, weil dies, wie ich handeln. Es ist keineswegs etwas, das ich erschaffen habe. Es ist nur Informationen, die ich aus allen Tonnen von Informationen, die man während einer Karriere im Handel hat sortiert. Es sind also Stücke von hier und da, aus denen ich lebe. Um es dann, wenn ich mir ein tägliches Diagramm. Was mich mehr ausmacht, ist die Tatsache, dass der Preis von einem 500 Punkt zum nächsten reist. So habe ich ein Raster wie Struktur auf meine Charts mit 1000 und 500 Punkte. Das halte ich für meine wichtigsten horizontalen Linien. Ich breche auch alle 500 Bereich in kleinere 250 und 125 Punkte. Zum Beispiel, EURUSD, habe ich 1.40000, 1.45000 und 1.50000 als Hauptlinien und in denen habe ich, 1.41250, 1.42500. 1,43750, 1,46250, 1,47500 amp 1,48750. Die roten Schriftarten sind die kleinen 250 und die schwarzen sind die 125. 2- Wochencharts sind, wo ich meine Trading-Woche Bias ableiten, aber viel kann in einer Woche passieren, so neige ich dazu, sehr flexibel mit meiner Vorspannung. Der Grund dafür ist, dass täglich Diagramme mir die Geschichte von heute und heute erzählen. Was ich auf der wöchentlichen suche, ist entweder eine starke Ablehnungskerze von den Hauptlinien des Gitters oder ein fetter Abschluss oberhalb der Hauptlinien. 3- PA Das ist etwas, worüber man sich endlich unterhalten kann. Was ich gern sehen möchte, sind überzeugende Preis-Pivots (NOT PIVOT POINTS), die eine Richtungsänderung signalisieren, sei es kurzfristig oder nicht, es spielt keine Rolle, solange ich dort hingehe, wo ich sollte. Unten ist ein Bild, das Price Pivots zeigt. Nun soll ein Preis-Pivot bestätigt werden, sobald die dritte Kerze (aka Bestätigungskerze) schließt. Ein langer Einstieg bei einem Pivot-Tief sollte an der offenen Stelle der vierten Kerze liegen, ABER ich warte darauf, bis ich einen guten Rücklauf in die Schaukel vom Pivot bis zum Hoch der Bestätigungskerze bekomme, weil ich etwas habe Große Drawdowns, vor allem seit den meisten Tagen in PA neigen dazu, etwas zurückzuverfolgen, bevor sie ihren Weg, wenn sie tun. Außerdem neige ich dazu, mehr als ein Paar auf einmal zu tauschen, weil der Preis einmalig in einem Paar in vielen anderen gleichzeitig erscheint, und der Eintrag in der Rückverfolgungszone wird helfen, one8217s Geist im Auge zu behalten, nicht zu schwerer Drawdown erwähnen, bevor der Handel gehen wird . Also, was ich tun, ist ein Fib Retracement aus dem Pivot niedrig auf die Höhe der Bestätigung Kerze, dann Drop-Down zu einem 1h oder 30m Chart und warten auf eine andere (aber sollte) gut aussehende Preis Pivot. Sobald ich diese Kombination aus der 61.8 oder 50 oder 38.2 Ebene bekomme ich meinen Handel bei der vierten Kerze und am Markt. Ich kann auch mal in die 100-61.8 Zone einsteigen, wenn ich die PA mag und einen gut aussehenden Preisdrehpunkt bekomme. Was dies tut, ist mir die meiste Zeit einen Eintrag zu einem besseren Preis mit einem kleineren Stop im Vergleich zu den offenen des Tages. Manchmal wird der Preis nur weglaufen in meine Richtung aus dem offenen. Ich glaube nicht jagen es einfach ignorieren dieses Paar egal wie gut es aussieht. Ich bestehe darauf, dass ich zurückgekehrt bin. 4- Ich benutze auch ein paar Indikatoren: - EMA 5 amp 10 beide am Schluss - EMA 200 close - RSI 14 - Vor kurzem habe ich angefangen mit einem Währungsstärkemessgerät, das hilft, die Paare auszuwählen. Aber ich habe es nur mit Bestätigung der Preis Pivots. Wir können das zu einem späteren Zeitpunkt noch diskutieren. Mein Favorit wäre der RSI, weil es viel über PA erzählt. Ich verwende es hauptsächlich für Divergenz, versteckte Divergenz und Trend-Identifikation mit Eintrag Bestätigung, um nur einige zu nennen. Ich habe gelernt, RSI lieben und es die meisten unter den vielen Indikatoren da draußen zu respektieren. Zum Beispiel in einem Bullenmarkt RSI wird zwischen 40 und 90 zu schwanken, wird es dann kommen, um die 40-50 Zone für die Unterstützung dann weiter bullish Trend. Das Gegenteil gilt für einen Bärenmarkt, wo er zwischen 10 und 60 mit 50-60 als Widerstand schwanken wird. Es gibt viele weitere Möglichkeiten, um den Handel mit RSI, aber jetzt werde ich mich mit diesem Inhalt. 5- Stopps amp TP Ich platziere in der Regel einen harten Stop zehn Pips unter dem täglichen Pivot niedrig und dann verfolgen meine Stopp auf die niedrigen der folgenden täglichen Kerze, die den erfolgreichen Eintrag folgt. TP, wenn Sie wollen, kann man eine der Haupt-oder Nebenlinien, je nach PA. TP ist wirklich eine persönliche Vorliebe, ich mag in einem Handel so lange wie möglich bleiben, bis der Markt nimmt mich aus oder einmal bekomme ich einen überzeugenden gegenüberliegenden Preis Pivot. Ich werde nach ein paar Screenshots, sobald ich mehr Zeit haben, auf diese Weise können Sie es alles zusammen. Ich denke, diese Methode hat eine Menge Potenzial, und ich möchte für alle, die interessiert sind, in diesem Thread teilnehmen, um diese Methode besser machen. Anmerkung: Was hier besprochen wurde, hängt mit einem Pivot-Tief zusammen, das genaue Gegenteil würde für ein Pivot hoch gelten. Grüße Chantal Registriert seit: Feb 2009 Status: Mitglied 383 Beiträge Am 7. Juni 2011, in Kombination mit dem 6. und 8., bekamen wir eine Pivot High Formation, der Einstieg sollte am 9. mit einem harten Stop 10 Pips über dem 7. Juni sein. Nach unten auf H1 wartete ich auf eine Rückverfolgung, die in schön kam und stoppte bei 61,8 Fib mit einer guten Ablehnung von dieser Ebene. Ich wartete auf die Bestätigungskerze danach, und sobald es geschlossen, schuf es eine weitere Pivot hoch, aber dieses Mal auf H1 und in Richtung der täglichen Pivot hoch. Mein Eintrag war die offene der 9 Uhr GMT Kerze. Der Handel läuft noch, und ich beabsichtige, es zu addieren, sobald ich einen Rücklauf in die noch gültige Pivot-Höhe, die jetzt hat Thursday8217s und Friday8217s Bereich hinzugefügt, um es zu bekommen. Bitte schauen Sie sich die neue Fib Retrace in Green auf dem dritten Chart an. Auch wenn Sie merkten, dass wir eine wöchentliche Schließung unterhalb 1.45 hatten, zu mir dieses ein Zeichen der möglichen Fortsetzung des bärischen Tendenzes für diese Woche ist. Ich werde es eine Nacht nennen, und wird fortfahren, sobald ich etwas Antwort sehen. Thank you, Chantal Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Feb 2009 Status: Mitglied 383 Beiträge Hier ist das dritte Diagramm. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Membership Revoked Joined Jun 2011 142 Beiträge Klingt sehr gut. Jetzt habe ich ein paar Fragen, wenn Sie nichts dagegen haben: Wie viele richten Sie sich auf Sie tun, erhalten Sie jeden Tag Sie tauschen alle Paare Ein Bounce von einer kleinen horizontalen Linie ist auch gültig Wie lange haben Sie mit dieser Methode und welche Rückkehr haben Du hast mir im voraus gedankt. All The Best Il Brigante Dabei seit: Feb 2009 Status: Mitglied 383 Beiträge Klingt sehr gut. Jetzt habe ich ein paar Fragen, wenn Sie nichts dagegen haben: Wie viele richten Sie sich auf Sie erhalten täglich Sie tauschen alle Paare Ein Bounce von einer kleinen horizontalen Linie ist auch gültig Wie lange haben Sie mit dieser Methode und welche Rückkehr haben Du hast mir im voraus gedankt. All The Best Il Brigante Was ich oben beschrieben habe, ist der sicherste Weg, um diese Methode, zumindest für mich zu handeln. Ich wählte bewußt höhere TF, um ein Leben außerhalb des Handels zu haben. Ich habe den Handel auf diese Weise für ein wenig mehr als zwei Jahren jetzt funktioniert es auf jedem TF und jedem Paar. Alles, was Sie tun müssen, ist es, Ihre eigenen Einstellungen zu optimieren. Man kann auch ohne die Fib Retracements und nur Handel jeder PP (Price Pivot) mit disziplinierten MM (Money Management) auf der TF Ihrer Wahl. Im Durchschnitt habe ich zwischen 5 und 8 Einsendungen pro Tag, manchmal mehr und zu anderen Zeiten bekomme ich noch mehr über die Trades, die ich eintragen möchte. Ich kam tatsächlich einen langen Weg, um endlich in der Lage, mich auf den Handel auf der Grundlage der D1W1. In meiner Analyse habe ich auch monatliche, vierteljährliche und jährliche TFs. Von Januar 2010 bis heute hatte ich keinen Monat weniger als 56 ROE. Der beste Monat war Oktober mit 360 Rückkehr. Nun jemand wird schließlich fragen, real oder Demo REAL Aber wann immer ich das Gefühl, dass ich etwas ändern müssen, in der Art, wie ich handeln, tue ich das zuerst auf Demo für mindestens zwei Wochen. Kleine Zeilen sind wichtige Ebenen für mich, weil sie Bereiche sind, in denen kurzfristige Schlafaufträge liegen (TP sowie Einträge). So können wir sagen, ein Bounce off von einer kleinen Linie und oder ein breakoutbreakdown auf H1 durch diese Linie gibt mir die Chance für einen Wiedereintritt. Auf der Bounce trage ich die PP und BOBD Ich gehe mit pure PA. Aber mehr als oft nicht diese Ebenen bieten sehr gültige Preis Pivots, und Sie werden bemerken, als die Bestätigungs-Leiste (in einem Pivot niedrig) wird oft schließen direkt über die Nebenlinie. Ich verwende 1000 und 500 Zeilen mit ihren Minderjährigen aber man kann 100 und 50 Zeilen mit ihren jeweiligen Minderjährigen verwenden. Das wäre 25 und 12,5 Nehmen Sie ein 5-Meter-Chart in diesen Ebenen und studieren, wie Preis bewegt sich zwischen ihnen Sie werden früher oder später zu dem Schluss, dass Preis-Aktion ist das gleiche, sei es auf einem 5-Meter-Chart, täglich oder was haben Sie kommen Chose Your Poison LOL Hoffe, das hilft, Cheers Chantal Joined Feb 2009 Status: Mitglied 383 Beiträge Am 23. Mai 2011 Preis kam in 1.4000, ging auf 1,3968 dann zurückgezogen, um eine tägliche Schließung bei 1.4012 zu geben. Am 24. Mai hatten wir eine bullische Kerze mit NO-Docht. So haben wir einen Niedrigen (vom 23.) und einen Hoheren Niedrigen (vom 24.). Wir schauen, um zu sehen, ob dies eine gültige 3 Preis-Pivot-Struktur ist und es stellt sich heraus, dass es sowohl die 3 als auch die 5 ist. Aber wenn man bedenkt, dass wir nur eine 5 haben wollten, würde das Fraktal am Ende der Kerze am 24. erscheinen Von Mai. Man könnte sich entscheiden, an der offenen ODER warten, für den Rücklauf warten, wie ich. So fiel ich auf die 1H-Chart und legte in meinem Fibos von der Tiefe des 23. bis hoch der 24., schlief und kam am Morgen J Es gab mehrere Einträge, die ich auf der Grundlage von Preis-Aktion, aber jetzt lassen könnte Wir reden ausschließlich PP und sogar mit PP hatten wir drei 1 um 9 Uhr GMT 2 um 12 Uhr GMT (3 Struktur PP) und 3 um 16 Uhr GMT (ein 3 Ampere 5 PP). Mit nur diesen 3 Einträgen hätten wir nicht vor dem 1. Juni ausgezogen, wenn unsere manuellen Schleppstopps auf dem Tiefpunkt jeder vorherigen Kerze waren. Es würde ungefähr 2503 Pips haben. Jedoch kann man entschieden haben, auf den vorhergehenden 2 oder 3 Tiefs zu schleppen Wir erhalten, dass ich alle meine Kunstkurse in der Schule flog, entschuldige die schlechten Bilder Angehängte Bilder (Klicken zum Vergrößern) Seit Feb 2009 Status : Mitglied 383 Beiträge Nice thread, Chantal. Ties in mit, wie im Trading die längeren TFs in diesen Tagen, inspiriert von Nomasks Trading Major Lines Thread. Ich habe wöchentlich Rückblick als unten und schloss unter 1,4500 Ebene, dann benutze ich 4hr Heikin-Ashi Kerzen nach Hause in auf einen Eintrag, der in diesem Fall kurz von einer bärisch geschlossenen HA-Kerze sein wird. Dont wollen zu hi-jack Ihren Thread, nur erfreut, um eine ähnliche Analyse zu sehen. Vielen Dank sidefx, keine dont Sorge über hallo-Jacking, wir sind alle hier zu teilen und voneinander zu lernen. Ich versuchte HA vor vielen Jahren, mit gutem Erfolg, aber ich bevorzuge regelmäßigen Preis. Für jeden seiner eigenen Ich glaube, Ive lesen durch Nomasks Thread, scheint er ein sehr geschickter Trader zu sein. Die höheren Zeitrahmen sind der Weg zu gehen. Es dauerte mir buchstäblich TEN Jahre, um diese Tatsache zu akzeptieren LOL Chantal Joined Feb 2009 Status: Mitglied 383 Beiträge Letzte Woche GBPCAD hatte eine knappe unter 1.60000 und wir hatten auch eine gültige Setup gebildet Freitag als die Bestätigung Kerze. Aber gestern gab auch eine Counter-Setup, was ich tue, ist, dass ich zuerst versuchen, mit der wöchentlichen Bias gehen, wenn das nicht kommen, ich ändere Positionen, wenn die Bedingungen stimmen. Nun, wo wäre eine gültige Setup-Trend und oder Zähler Trend Dies ist für jedermann zugänglich Chart 1 Blau markierten Bereich ist Donnerstag n Freitag, Green ist Montag Chart 2 Fib Swing auf Freitag Montag Aktion, Zähler letzte Woche schließen, wie Preis heute schneidet Wie sie nicht existieren. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Feb 2009 Status: Mitglied 383 Beiträge Dies ist ein Handel, den ich hätte nehmen können, war aber wahrscheinlich meine beste Zeichnung auf Diagrammen Es kam bei einer 500 Nummer, mit dem täglichen up Trend und gab eine perfekte PP aus der 50 Fib. Jetzt werden Sie sehen, dass ich meine Fasern ausstreckte, um den neuen High zu machen, der heute morgen um die 7 Uhr GMT-Kerze hergestellt wurde. Dies ist, was ich normalerweise tun, solange unser tägliches Signal noch auf ist. Hätte ich nicht Preis wäre nicht wieder in meine WAN-Zone kommen. Versuchen Sie die Dinge auf Ihre Charts und es wird beginnen, viel mehr Sinn, ich garantiere. Ich hoffe, gut decken alle diese früher als später, so dass wir alle auf der gleichen Seite. Danke Chantal Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Feb 2009 Status: Mitglied 383 Beiträge Eyeing EU for the short. Gründe, gute Pin-Bar aus der 500-Linie (4 Pips schüchtern davon, für mich ist immer noch gültig) und auch sehr nah Zusammenfluss mit der 50-Linie. Angenommen, die aktuelle Kerze wird etwas bärisch sein. Stopp wird am Hoch von Freitag plus zehn Pips sein. Alternativ, wenn diese Stunde nicht in der Nähe meines Geschmackes und der nächste wird, dann werde ich am Ende der nächsten Stunde eingeben8230 Let8217s sehen, wie es spielt out8230 Hinweis: Die Pin-Bar mit den Kerzen auf der rechten und linken machen die PP. Vergessen zu erwähnen, dass. Das ist natürlich, wenn die aktuelle Kerze nicht herausnehmen, die Höhe der PB. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Zusätzliche Benutzernamen Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 1 Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Beitrag Antworten mit Zitat Auch Sie haben Ihr System mit mir geteilt von 8 Monaten, aber ich nie erklärte es kurz für jedermann. Lesen Sie Ihre Worte heute Abend erklären Ihr System in einer sehr klaren Art und Weise, machte mich so glücklich cos Ihr System wird vielen Händlern helfen, besser als Händler zu werden. Wird ihnen helfen, eine schöne Einrichtung mit einem Ziel zu machen, um Gewinne im Fx-Markt als professioneller Trader Lernen von den besten zu machen. Während der letzten 5 Monate, handelte der Markt nach Ihrem Setup von 2 Kerzen in eine Richtung, die Eingabe auf der dritten folgenden Fraktalen, aber meine größten Fehler war, wenn ich versuchte, das Setup vorherzusagen, bevor es passiert, ja ja immer noch die gleichen verrückten Trader nichts Geändert. Zum Beispiel letzte gbpusd down fallen letzten Freitag dauerte es lange von tiefen Wetten, dass am Montag Markt wird eine schöne Einrichtung zu machen und bullish gehen. Gemacht 128 Pips aber auf Glück basiert, um ehrlich zu sein, dann eine klare Einstellung. Auch war ich in letzter Zeit harte Zeit Putting Stop verlieren unter dem Fraktal, da der Markt vor allem auf Gbpusd betonte mich so viel cos zu viele Fraktale erscheinen quotmarket bubblingquot schlagen meine Haltestelle verlieren für nach Markt gehen in einer Weise und im nicht in ihm so steigenden Halt Verlieren war in den meisten Fällen in meinem Trades für nach, um sie mit großen verloren zu schließen. Dennoch, was ich in deinem System am meisten liebe, ist, wie es die Bewegung auf Diagramm zeigt, wenn sein kleines, als Gebäude die Grundlagen eines Aufsatzes. Doch Markt könnte Richtung wechseln. Aber sein das größte Gefühl von allen, wenn ich Ihrem Setup folge und der Markt meinen Weg gehen. Auf der anderen Seite seine das schlechteste Gefühl aller, wenn der Markt mein Hit zu verlieren Tricking meine Tricks nach diesem Setup. Immer fühle ich mich groß Spieler spielte gegen diese gleiche Setup Sie folgen. Sowieso glücklich sind diejenigen, die geduldig genug sind, um nach dem Setup zu halten, um jede große Welle zu fahren, die sie viele Pips ernten werden. Die besten Wellen i m profitieren von folgen Sie Ihrem Setup ist auf Gold-Chart, in der gleichen Zeit i m schriftlich diese Antwort, ein offener Handel auf Gold lange noch auf mit 218 Pips. Immer folge ich 1h-Diagramm zu scannen 3 Kerzen mit einer Richtung Weniger kann ich für Sie tun lassen ist alle meine Händler Freunde über diesen Thread auf Forex-Fabrik wissen. Für die Sie viele Antworten bekommen Beste Wünsche - Tony Joined Nov 2010 Status: Mitglied 14 Beiträge Great Thread, ist diese Art von Handel rein Pa erfrischend. Abonnierte Mitgliedschaft Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 142 Beiträge Ich glaube, ich habe es, nach Ihren klaren und detaillierten Erklärungen. Vielen Dank. Ich werde auch meine Trades so bald wie möglich. All The Best Il Brigante Dabei seit: Mar 2009 Status: Mitglied 66 Beiträge Hi chantalb. Sieht sehr interessant aus. Schön, am Anfang eines Threads für eine Veränderung zu sein. Warum betrachten Sie den grünen Pfeil markiert Kerze, ist nicht auch eine Bestätigung Kerze Attached Image (zum Vergrößern anklicken)

Comments

Popular posts from this blog

Edgar Internationaler Devisenhandel

OANDA 1080108910871086108311001079109110771090 10921072108110831099 Cookie 10951090108610731099 1089107610771083107210901100 1085107210961080 10891072108110901099 10871088108610891090109910841080 1074 1080108910871086108311001079108610741072108510801080 1080 108510721089109010881086108010901100 10801093 10891086107510831072108910851086 108710861090108810771073108510861089109011031084 10851072109610801093 10871086108910771090108010901077108310771081. 10601072108110831099 Cookie 10851077 10841086107510911090 1073109910901100 108010891087108610831100107910861074107210851099 107610831103 109110891090107210851086107410831077108510801103 10741072109610771081 10831080109510851086108910901080. 1055108610891077109710721103 108510721096 1089107210811090, 10741099 108910861075108310721096107210771090107710891100 1089 10801089108710861083110010791086107410721085108010771084 OANDA8217 109210721081108310861074 cookie 1074 108910861086109010741077109010891090107410801080 1089 10851072109610771081 105

Finanzielle Zeiten Forex Im Rampenlicht

Forex News: Inflation Indikatoren im Rampenlicht Forex News: Der Euro hatte einen harten ersten Tag der Woche gegen den Dollar und wir sahen das Paar reisen Süden nach einem langsamen Beginn der Sitzung jedoch ist die Hauptunterstützung noch intakt. Technischer Ausblick Es ist klarer jetzt, dass 1.3400 Widerstand kann nicht gebrochen werden vorerst und dass 1.3330 Unterstützung ist das nächste Ziel des Paares. Wir sehen mehrere vierstündige Kerzen mit langen oberen Dochten, eine Tatsache, die Ablehnung zeigt, und darüber hinaus, sobald der Preis begann, sich nach Süden zu bewegen, tat er dies mit starker Dynamik (volle bärische Kerzen). Die Tagesausrichtung wird auch durch die grundlegende Szene, die heute beschäftigt wird betroffen sein. Fundamental Outlook Eine wichtige Inflationsmessung wird heute von den Vereinigten Staaten veröffentlicht: der Consumer Price Index. Dieser Indikator verfolgt Änderungen des Preises, den die Verbraucher für die von ihnen gekauften Waren zahlen, und ze

Forex Keine Stop Loss Trading

Lernen Sie Forex: Wie man aufhört Artikel Zusammenfassung: Viele Händler wissen, dass sie aufhören müssen, und wenn sie donrsquot wissen, werden sie wahrscheinlich sehr schnell lernen. Marktbewegungen können unvorhersehbar sein, und der Stopp ist eine der wenigen Manierismen, die die Händler verhindern müssen, dass ein einzelner Handel seine Karriere ruiniert. Wenn Händler beginnen zu lernen, zu handeln, ist eines der primären Ziele oft das bestmögliche Handelssystem für die Eingabe von Positionen zu finden. Immerhin, wenn das Trading-System ist gut genug, alle anderen Faktoren wie Risikomanagement oder Trade-Management ndash gut, können sie für sich selbst kümmern, rechts Immer, wenn unsere Geschäfte in unsere Richtung bewegen und wir sind Geld verdienen, Alle diese anderen Faktoren scheinen unwichtig: Alles, was wir tun müssen, ist zu finden, dass System, das mindestens die Mehrheit der Zeit funktioniert, und dann die meisten Kaufleute Figur sie können alles andere heraus, wie sie en